Die Abenteuer von Wolfsblut (luxemburgische Version)

Buchverfilmung/Familie, Luxemburg/Frankreich 2018

Nicht verfügbar in Ihrem Land
Wolfsblut ist ein stolzer und mutiger Wolfshund. Nachdem er in den verschneiten und lebensfeindlichen Weiten des großen Nordens aufgewachsen ist, wird er von Grey Beaver und seinem Indianerstamm aufgenommen. Doch die Bosheit der Menschen zwingt Grauer Biber dazu, das Tier an einen grausamen und bösartigen Mann abzugeben. Gerettet von einem fairen und freundlichen Paar, lernt Wolfsblut, seine wilden Instinkte zu kontrollieren und wird ihr Freund. Dieser Film ist auch in der französischen Version verfügbar.
88 Min.
HD
FSK 6
Sprache:
Luxemburgisch

Weitere Informationen

Vorlage:

Jack London (Abenteuerroman "Wolfsblut")

Komposition:

Bruno Coulais

Sonstiges:

Julien Belloteau (Animation)

Lambert Assémat (Animation)

Antoine Poulain (Graphic Design)

Stéphane Gallard (Künstlerische Leitung)

Originaltitel:

Croc-Blanc

Originalsprache:

Luxemburgisch

Format:

16:9 HD, Farbe

Altersfreigabe:

FSK 6

Sprache:

Luxemburgisch