Feuer wird kommen (französische UT)

Drama/Gesellschaft, Spanien/Luxemburg 2019

Nicht verfügbar in Ihrem Land
Amador Coro wurde verurteilt, weil er einen Brand gelegt hat. Als er aus dem Gefängnis entlassen wird, wartet niemand auf ihn. Er kehrt in seine Heimatstadt zurück, ein kleines Dorf in den Bergen des ländlichen Galiciens, um mit seiner Mutter Benedicta und ihren drei Kühen zu leben. Das Leben verläuft langsam und folgt dem Rhythmus der Natur. Bis zu einer Nacht, in der ein Feuer die Region zu verwüsten beginnt. Dieser Film ist auch mit englischen Untertiteln auf filmfriend verfügbar.
86 Min.
HD
Ab 6 Jahren
Sprache:
Spanisch
Untertitel:
Französisch

Auszeichnungen

Un Certain Regard - Cannes 2019 Preis der Jury
La Semaine du Son Beste Klangkreation

Weitere Informationen

Komposition:

Xavier Font

Sound Design:

Amanda Villavieja

Kamera:

Mauro Herce

Originaltitel:

O que arde

Originalsprache:

Spanisch

Format:

16:9 HD, Farbe

Altersfreigabe:

Ab 6 Jahren

Sprache:

Spanisch

Untertitel:

Französisch

Weiterführende Links:

IMDb

The Movie Database