Staffel 2 | Folge 21: Gleiches Recht für alle Mäuse

Landmaus und Stadtmaus auf Reisen

Animation/Abenteuer, Frankreich/Vereinigte Staaten 1998

Nicht verfügbar in Ihrem Land
In Neuseeland steht gerade eine wichtige Abstimmung im Parlament bevor, als Emily und Alexander dort eintreffen. Die Frauen kämpfen um das Recht, an Wahlen teilzunehmen. Viele Parlamentarier sind allerdings der Meinung, dass Frauen in die Küche gehören, und so deutet sich ein Unentschieden im Parlament an. Unsere beiden Mäuse machen sich kurzentschlossen mit ihrer Cousine Amanda und dem Mädchen Kim auf den Weg in den Regenwald, um den dort lebenden Maori-Häuptling um seine Stimme für die Frauen zu bitten. Jedoch lauern überall Gefahren, und die Zeit wird langsam knapp.
23 Min.
HD
FSK 0
Sprache:
Deutsch

Weitere Informationen

Originalsprache:

Englisch

Format:

16:9 HD, Farbe

Altersfreigabe:

FSK 0

Sprache:

Deutsch

Weiterführende Links:

IMDb

The Movie Database