Staffel 2 | Folge 12: Bewährungsprobe für Charlie

Timmy geht zur Schule

Animation/Familie, Kanada/Vereinigte Staaten 2000

Nicht verfügbar in Ihrem Land
Charlie ist zu schüchtern für seine Blätter-Präsentation „im Rampenlicht“ der Klasse. Also versucht er sie rauszuzögern. Timmy will ihm helfen, die Angst, vor der Klasse zu reden, zu überwinden. Aber Charlie hat eine bessere Idee - er will Timmy soweit kriegen, dass er es für ihn übernimmt. Bei der Präsentation jedoch ist Charlie so damit beschäftigt, Timmys Darstellung richtig zu stellen, dass er seine Scheu vergisst und es selber in die Hand nimmt.
14 Min.
HD
FSK 0
Sprache:
Deutsch

Weitere Informationen

Regie:

Gary Hurst

Komposition:

Stan Meissner

Produktion:

Michael Hirsh

Originalsprache:

Englisch

Format:

16:9 HD, Farbe

Altersfreigabe:

FSK 0

Sprache:

Deutsch

Weiterführende Links:

IMDb

The Movie Database