Staffel 2 | Folge 1: Tour de Maus

Landmaus und Stadtmaus auf Reisen

Abenteuer/Animation, Vereinigte Staaten/Frankreich 1998

Nicht verfügbar in Ihrem Land
Die beiden Weltreisemäuse Emily und Alexander fahren diesmal zu ihrem Cousin Renaud nach Frankreich. Dort findet die ersten „Tour de France“ statt, und gleichzeitig veranstalten die radsportbegeisterten Mäuse die “Tour de Maus“. Zu aller erst helfen die Mäuse dem Vater von Renauds Menschenfreund Olivier Bonnidé: Er muss unbedingt die Tour de France gewinnen weil er Schulden hat. Genau das wollen aber gewisse Leute mit allen Mitteln verhindern. Plötzlich kurz vor dem Start der Tour de Maus wird auch noch das selbsterfundene Rennrad von Cousin Renaud gestohlen.
23 Min.
HD
FSK 0
Sprache:
Deutsch

Weitere Informationen

Originalsprache:

Englisch

Format:

16:9 HD, Farbe

Altersfreigabe:

FSK 0

Sprache:

Deutsch

Weiterführende Links:

IMDb

The Movie Database