Miniserie | Folge 6: Zwei Weihnachtsmänner

Beutolomäus und der wahre Weihnachtsmann

Fantasy/Alltag, Deutschland 2017

Nicht verfügbar in Ihrem Land
Sascha Claus versteht immer noch nicht, warum Beutolomäus in ihm den wahren Weihnachtsmann sieht. Doch was Sascha unter dem Einfluss des Schuhzaubers erlebt hat, stimmt ihn nachdenklich. Beutolomäus wittert seine Chance. Mit Hilfe von Paule, der Nichte von Sascha, gibt er dem neuen Weihnachtsmann einen Nachhilfekurs in Sachen Weihnachten. Beutolomäus will Sascha mit in die Weihnachtswelt nehmen und ihn den Elfen vorstellen.
15 Min.
SD
FSK 0
Sprache:
Deutsch

Weitere Informationen

Komposition:

Felix Raffel

Besetzung:

Simon Böer (Sascha Claus)

Björn Harras (Ruprecht Tumb)

Inez Bjørg David (Lena Claus)

Mirko Lang (Martin Claus)

Hark Bohm (Knorre)

Anna Fischer (Rosabella)

Cloé Heinrich (Paule Merten)

Stimme:

Constantin von Jascheroff (Beutolomäus)

Originaltitel:

Beutolomäus und der wahre Weihnachtsmann

Originalsprache:

Deutsch

Format:

16:9 SD, Farbe

Altersfreigabe:

FSK 0

Sprache:

Deutsch

Weiterführende Links:

IMDb

The Movie Database